MENÜ
27. Grenzlandschau /
GLS - Internationale Handelsmesse
vom 27. April - 01. Mai 2019 in Prüm

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten am Abschlusstag 4.600 Gäste die Grenzlandschau

Unter den Besuchern war auch der Deutsche Botschafter im Großherzogtum Luxemburg, Dr. Heinrich Kreft, und Staatsministerin Ulrike Höfken - Ministerin für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten des Landes Rheinland-Pfalz.

Die Verantwortlichen um Stadtbürgermeisterin Mathilde Weinandy und Ausstellungsleiter Georg Sternitzke freuen sich sehr über den positiven Zuspruch der GLS 2019. 
„Ich höre nur Positives über die Grenzlandschau. Die Aussteller und Besucher zeigten sich sehr zufrieden über den Verlauf der Messe. Und somit sind wir auch vollends zufrieden“, so die Prümer Stadtbürgermeisterin in einem ersten Fazit.